VERANSTALTUNGEN

GOTTESDIENSTE

Wir treffen uns zu Gottesdiensten, um gemeinsam Gott anzubeten und aus seinem Wort zu hören. Wir glauben, dass wir zur Gemeinschaft im Glauben berufen sind und in der Zusammenkunft von Geschwistern eine große Kraft liegt. 

 

Wir kommen vor Gott um uns neu auf ihn auszurichten und um Gemeinschaft mit anderen Geschwistern zu haben. Im Lobpreis drücken wir Gott unseren Dank für das aus, was er für uns getan hat und beten ihn für das an, was er für uns ist. Die Predigt gibt uns neue Impulse für unser Glaubensleben und lehrt uns die Wahrheiten aus Gottes Wort. 

Es findet jeden Sonntag 10 Uhr ein Gottesdienst mit parallelem Kinder-gottesdienst und anschließendem Kaffeetrinken statt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl im Gottesdienst.

Außerdem gibt es Dienstags 19:00 Uhr einen Abendgottesdienst mit Abend-mahl. 

GEBETE

Wir glauben, dass Gebete in unserem persönlichen Leben und im Gemeindeleben eine enorme Kraft haben und uns verändern können. Deswegen wollen wir beständig uns selbst und auch die Gemeinde im Gebet vor Gott bringen um ihm zu danken, von ihm zu empfangen und ihm unsere Anliegen zu bringen. 

Jeden Dienstagmorgen von 6:30 bis 7:30 Uhr beten unsere Pastoren für die Gemeinde. Außerdem gibt es eine Gebetsgruppe, die sich regelmässig trifft um für spezielle Anliegen zu beten.
Unsere Gemeinde beteiligt sich auch am "Wächtergebet", einem gemeinde-übergreifenden Gebet für unser Land . 

In unserem Terminplan finden Sie weitere aktuelle Gebetsveranstaltungen.

HAUSKREISE

In den Hauskreisen treffen wir uns in kleineren Gruppen bei Mitgliedern zu Hause, tauschen uns über unser persönliches Glaubensleben aus und lernen aus der Bibel.

 

Die Hauskreise finden donnerstags in verschiedenen Teilen Leipzigs statt. Bei Interesse können Sie sich gern mit den jeweiligen Hauskreisleitern in Verbindung setzen. 

 

Hauskreis - Ost:

Donnerstags 19:00 Uhr

Kontakt: Familie Abam - 0341/58090730                                                                            Hauskreis - Süd: 

Donnerstags 19:00 Uhr,

Stockartsrasse 26, 04277 Leipzig

Kontakt: 0341 3069785 / 015254865178

KONTAKT

Veranstaltungsort

Angerstraße 38

04177 Leipzig

Email

mail@livingwatergemeinde.de

Telefon

Pastor Paschal Ugenyi

0152 54865178

Spendenkonto: 

Living Water Gemeinde Leipzig

IBAN: DE04860956040407079043 BIC: GENODEF1LVB

 

Die Living Water Gemeinde e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein. Auf Wunsch kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

ERHALTEN SIE REGELMÄSSIG 
EMAILS VON UNS
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now