top of page

VERANSTALTUNGEN

GOTTESDIENSTE

Wir treffen uns zu Gottesdiensten, um gemeinsam Gott anzubeten und aus seinem Wort zu hören. Wir glauben, dass wir zur Gemeinschaft im Glauben berufen sind und in der Zusammenkunft von Geschwistern eine große Kraft liegt. 

 

Wir kommen vor Gott um uns neu auf ihn auszurichten und um Gemeinschaft mit anderen Geschwistern zu haben. Im Lobpreis drücken wir Gott unseren Dank für das aus, was er für uns getan hat und beten ihn für das an, was er für uns ist. Die Predigt gibt uns neue Impulse für unser Glaubensleben und lehrt uns die Wahrheiten aus Gottes Wort. 

Es findet jeden Sonntag 15 Uhr ein Gottesdienst mit parallelem Kinder-gottesdienst und anschließendem Kaffeetrinken statt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl im Gottesdienst.

Folge uns auf Mixlr (Nur Audio)  ====>

GEBETE

Wir glauben, dass Gebete in unserem persönlichen Leben und im Gemeindeleben eine enorme Kraft haben und uns verändern können. Deswegen wollen wir beständig uns selbst und auch die Gemeinde im Gebet vor Gott bringen um ihm zu danken, von ihm zu empfangen und ihm unsere Anliegen zu bringen. 

Jeden Dienstag und Freitag morgen von 6:00 bis 7:00 Uhr beten wir online für geistliche Stärkung. 

Hier ist der Link zum mitbeten:

Livingwatergemeinde (mixlr.com)

Jeden Freitag zu Mitternacht beten wir auf ZOOM um Verantwortung für unsere Nation zu nehmen.

Hier ist der Zugang zu Zoom Raum:

Meeting-ID: 851 6313 9989
Kenncode: 769729

******************************

Weitere Informationen finden sie auf unserem Telegramkanal: 

Telegram: Contact @LivingWaterGemeindeLeipzig

bottom of page